Mittwoch, 14. Juni 2017

Am Samstag kamen wir nach Kigail zurück. Sonntag früh haben Daniel und ich mein MTB wieder zerlegt (er ist auf einem MTB des Team Rwanda gefahren) im Koffer verpackt. Sonntag Nachmittag ging's dann mit Ethiopian Airline über Addis Abeba zurück. Landung in Frankfurt um 05:01. Fahrrad kam heile wieder an. Cornelia (meine Frau), war so glücklich, dass ich heil zurückgekommen war,  dass sie mich am Flughafen abholte... :-)

Ich habe 'so viel Stoff' gesammelt, abgesehen von Bildern, dass ich die nächsten Tage noch weiter posten werde...

Auf jeden Fall erst einmal drei Fotos von unserer Gruppe, angefangen mit 'meinem Dream-Team'.


Rafiki, Daniel, Obed, Reiner, Marcel


hinten: Fiona, Will, Obed, Daniel
vorne: Rafiki, Tom, Gary, Marcel, Michael, Paul, Elizabeth, Reiner



Ein Wort noch zu den Guides aus Ruanda: Sie gehören zu dem 'Team Ruanda' (Rising Africa), haben mehrfach an Rennen national und international teilgenommen. Hier kann man mehr über sie lesen:
'Land of Second Chances: The Impossible Rise of Rwanda's Cycling Team'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen